Dein Browser (Internet Explorer 6) ist nicht mehr aktuell. Aktualisiere deinen Browser.
X
Artikel

Harold & Kumar 3 – Trailer

So, nun ist der Tag gekommen: der Trailer zu „A Very Harold & Kumar 3D Christmas“ ist draußen! Langsam wurde es auch Zeit, eigentlich sollte der dritte Teil von „Harold & Kumar“ bereits letztes Jahr in die Kinos kommen. Neben den Hauptdarstellern John Cho und Kal Penn, die Harold & Kumar spielen, wird auch wieder Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) mit von der Partie sein. In Amerika startet der Film am 4. November, der deutsche Filmstart steht noch nicht fest.

Update 2: Ich habe endlich konkrete Infos zum deutschen Starttermin von “Harold and Kumar 3″, die leider noch nicht offiziell sind. Sobald diese freigegeben werden, erfahrt ihr es hier auf diesem Blog! Nur soviel: Der Film wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht bei uns anlaufen…

Update 3: Nach langer Recherche, liefert AMAZON endlich die Antwort: am 23.11.2012 wird “Harold and Kumar 3″ hierzulande auf DVD veröffentlicht. Hier der Link zum aktuellen Stand der Dinge: http://www.amiga-del-sol.de/harold-and-kumar-3-kommt-auf-dvd/

Als absoluter Fan dieser Filmreihe habe ich ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Ich hoffe, dieser wird mindestens genauso gut wie die beiden letzten Teile! Freut ihr euch auch schon auf „Harold & Kumar 3“?

  • Ich kann es langsam nicht mehr erwarten! Der Film sollte ja schon viel früher rauskommen… jetzt nochmal bis Weihnachten warten :(

    john

    17. August 2011

  • Wer sagt denn bis Weihnachten? Also, in Amerika läuft der Film schon Anfang November an. Vll. müssen wir auch nicht so lange warten. :)

    Amiga

    17. August 2011

  • Der Film spielt ja auch so in der Weihnachtszeit deshalb würde ich mal schon denken, dass es bei uns auch zu der Zeit rauskommt. Aber mal sehen… hauptsache wir müssen nicht noch ein Jahr darauf warten :D

    john

    17. August 2011

  • Nein. Das müssen wir definitiv nicht! :)

    Amiga

    17. August 2011

  • Amiga

    4. September 2011

  • Oh YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! THATS ROCKS!!!!!!!!! ich zieh mir den film auf jeden fall stoned rein

    Jan Moshage

    19. Oktober 2011

  • @Jan Moshage
    den letzten satz kannst du dir klemmen.
    immer diese kleinen kinder die aufmerksamkeit brauchen :D

    CocaCola

    19. Dezember 2011

  • @ CocaCola
    du hast vollkommen recht, dass man sowas nicht öffentlich preisgeben muss. aber wo er recht hat, hat er recht :D
    ach ja. release is ja immer noch nicht bekannt -.-

    PrinZ GanjA

    25. Dezember 2011

  • Jep, der Film wird wohl noch länger in Dtl. auf sich warten lassen. Habe schon konkrete Infos, die leider noch nicht offiziell sind,…wenn ich diese freigeben darf, erfahrt ihr es hier auf diesem Blog! ;)

    Franzi

    27. Dezember 2011

  • ahhh.. kommt der überhaupt noch in die deutschen kinos? angeblich soll der garnimmer ins kino kommen :/ hätte schon bock den in 3D im kino so zu sehn..

    yannik

    21. Januar 2012

  • jaaaaaaaaaaaaa auf jeden

    jonas

    15. März 2012

  • gibt es nicht ieine petition zu unterschreiben oder so…will denn unbedingt haben…

    Jarz93

    12. Oktober 2012

Dein Kommentar?  

Name*

E-Mail (wird nicht angezeigt)*

Website

Kommentar senden