Dein Browser (Internet Explorer 6) ist nicht mehr aktuell. Aktualisiere deinen Browser.
X
Artikel

Halloween 3D ohne Rob Zombie


Der dritte Teil des 80er Jahre Horrorklassiker “Halloween“ soll im Sommer 2010 in den Kinos anlaufen. Gemäß der aktuellen Technik wird dieser auch in 3D zu sehen sein. Jedoch gibt es auch eine Neuerung bei der Besetzung: Rob Zombie („Haus der 1000 Leichen“) wird aufgrund von Meinungsverschiedenheiten nicht mehr die Regie führen.

Aktuell läuft „Halloween 2“ in den amerikanischen Kinos und erfährt eher negative Kritik. Die 18 Millionen Dollar teure Produktion startet hierzulande voraussichtlich im Herbst 2009.

Der Trailer in HD steht nun online. Viel Spaß beim Anschauen! Ich mag Halloween! ;)

  • Hoppla, von dieser Neuigkeit erfahre ich erst jetzt. Ist das noch aktuell? Habe unlängst Rob Zombies “Halloween II” gesehen und kann mir jetzt gut vorstellen, warum da Meinungsverschiedenheiten mit dem Studio aufkamen – wobei ich den besser finde als Teil 1.
    Kann mir hier jemand sagen, warum genau “Halloween II” nicht in die deutschen Kinos kam? Tatsächlich einfach weil er so unerwartet anders und irre ist? Das konnte ich trotz einiger Recherche noch nicht rausfinden.

    Philipp

    30. Oktober 2010

Dein Kommentar?  

Name*

E-Mail (wird nicht angezeigt)*

Website

Kommentar senden